Online gibt es unzählige Live Cam Chat Angebote mit aufregenden Girls zu entdecken, von denen eine heißer als die nächste ist. Bei so vielen verlockenden Angeboten fällt es nicht immer leicht, die richtige Wahl zu treffen. Doch was musst du tun, damit dein Live Cam Chat ein perfektes Erlebnis wird? Wir sagen es dir!

–> Eine Übersicht über seriöse Erotikportale findest du hier

Kostenloses oder kostenpflichtige Angebot nutzen

Bevor du die heißen Kurven der Cam Girls genießen kannst, musst du dich für ein Cam Portal entscheiden. Falls du ein blutiger Camsex Anfänger bist, solltest du erst einmal einen kostenlosen Live Cam Chat besuchen, um dich mit den Abläufen und Möglichkeiten vertraut zu machen. Kostenlose Angebote haben allerdings zumeist den Nachteil, dass man sich das Webcam Girl mit unzähligen anderen männlichen Usern teilen muss. Das führt dazu, dass das Girl nicht unbedingt auf alle deine individuellen Wünsche eingehen kann, da sie die Bitten aller Besucher “abarbeiten” muss. Wenn du dich also an das Format des Live Cam Chats gewöhnt hast, kann es sinnvoll sein, dich in einen Privat-Chat zu begeben, um das Girl ganz für dich zu haben. Doch Vorsicht, informiere dich im Vorfeld darüber, was solch ein Privat-Chat dich kosten wird.

Vergleiche die verschiedenen Live Cam Chat Portale miteinander

Wie bereits erwähnt, kannst du dich zwischen der Nutzung der unterschiedlichsten Cam Portale entscheiden. Neben deinen persönlichen Vorlieben kannst du auch die Testberichte anderer User nutzen, um dich für das passende Live Cam Chat – Portal zu entscheiden. Welche Portale werden von anderen Nutzern als gut bewertet, wo kannst du kostenlose Angebote nutzen und welche Anbieter werben mit Gutscheinen oder Lock-Angeboten? Die Preise zu vergleichen, ist auch niemals verkehrt, solltest du dich für kostenpflichtige Angebote interessieren.

Die Zeit beim Camsex optimal nutzen

Im 1:1 Live Cam Chat hast du das Camgirl ganz für dich. Da dir im Privat-Chat keine unbegrenzte Zeit zur Verfügung steht und Zeit in diesem Fall im wahrsten Sinne des Wortes Geld ist, solltest du dir bereits im Vorfeld genau überlegen, was du dir vom Camgirl wünschst. Schüchternheit ist in dieser Situation fehl am Platze. Sei ruhig konkret in dem, was du sehen willst und scheue dich auch nicht davor, ungewöhnliche Vorlieben auszuleben. Manch ein Camgirls ist sogar froh darüber, nicht immer das gleiche 0815 Programm abspulen zu müssen. Lass es doch einfach mal auf einen Versuch ankommen.

Höflichkeit und kleine Komplimente wirken Wunder

Viele der Camgirls verbringen täglich mehrere Stunden vor ihrem Rechner und werden dabei nicht immer respektvoll behandelt. Damit sich die Camgirls für dich von ihrer Schokoladenseite zeigen, mache ihnen ein paar Komplimente und verhalte dich trotz der aufgeheizten Stimmung im Live Cam Chat wie ein Gentleman. Du wirst überrascht sein, wie positiv die Camgirls darauf reagieren, respektvoll und mit Charme “umgarnt” werden. Sind die Frauen dir wohl gesonnen, werden sie sich beim Live Cam Chat mit dir besonders viel Mühe geben. Ihr habt also beide was davon.

Stelle sicher, dass die technischen Rahmenbedingungen stimmen

Damit du den Live Cam Chat in vollen Zügen genießen kannst, sollten die technischen Rahmenbedingungen stimmen. Hast du eine schnelle und stabile Internet Verbindung, funktionieren Kamera und Lautsprecher? Es gibt spezielle Live Cam Chat Portale, die es dir nicht nur ermöglichen, die Webcam Girls in Action zu sehen, sondern auch zu hören. Das gibt deinem Sexcam Erlebnis noch mal eine ganz neue Dimension. Es wäre doch zu schade, wenn dein Webcam Girl gerade zum Höhepunkt kommt und du es nicht hören kannst.

Achte auf dein eigenes Erscheinungsbild

Last but not least, versuche beim Cam to Cam Chat nicht wie ein Landstreicher auszusehen, der sich eine Woche lang nicht geduscht hat. Das Camgirl wird mehr Freude daran haben, dir eine heiße Show zu liefern, wenn du gepflegt und freundlich aussiehst.

Fazit

Ein Live Cam Chat ist eine ideale Möglichkeit, deine sexuellen Wünsche auszuleben, ohne dafür das Haus verlassen zu müssen. Damit dein Sexcam Erlebnis ein voller Erfolg wird, solltest du die verschiedenen Cam-Portale miteinander vergleichen und dir im Vorfeld darüber klar werden, was du dir von deinem Camgirl wünschst. Mache deinem sexy Gegenüber einige gut platzierte Komplimente achte darauf, dass du nicht wie ein Landstreicher aussiehst, wenn das Camgirl auch dich sehen kann. Dann heißt es nur noch, mit allen Sinnen die sexy Show genießen.

–> Eine Übersicht über seriöse Erotik Anbieter findest du hier

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here