Home / Casual-Dating / Lovepoint Testbericht (Casual Dating + Partnervermittlung)
Lovepoint Testbericht

Lovepoint Testbericht (Casual Dating + Partnervermittlung)

Lovepoint Test Unser Lovepoint Test zeigt, dass Lovepoint es schafft Casual Dating auf ein ganz neues Niveau zu heben. Laut eigener Aussage findet man auf Lovepoint.de "Erotische Abenteuer mit Niveau". Dieses Gefühl bekommt man auch, wenn man sich auf der Seite bewegt. Sie ist sehr niveauvoll und schlicht gehalten, wirkt gleichzeitig aber auch anreizend. Neben Casual Dating steht auch eine Partnervermittlung im Mittelpunkt. So kann man direkt bei der Anmeldung entscheiden, ob man auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer oder der Traumpartnerin / dem Traumpartner - oder auf der Suche nach beidem ist.…

Bewertung

Erster Eindruck - 90%
Anmeldungsprozess - 85%
Anzahl Partner - 89%
Qualität der Partner - 92%
Anzahl kostenfreie Features - 60%
Seriosität - 100%

86%

Lovepoint ausprobieren

Lovepoint Test

Unser Lovepoint Test zeigt, dass Lovepoint es schafft Casual Dating auf ein ganz neues Niveau zu heben. Laut eigener Aussage findet man auf Lovepoint.de „Erotische Abenteuer mit Niveau“. Dieses Gefühl bekommt man auch, wenn man sich auf der Seite bewegt. Sie ist sehr niveauvoll und schlicht gehalten, wirkt gleichzeitig aber auch anreizend.

Neben Casual Dating steht auch eine Partnervermittlung im Mittelpunkt. So kann man direkt bei der Anmeldung entscheiden, ob man auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer oder der Traumpartnerin / dem Traumpartner – oder auf der Suche nach beidem ist. Anschließend muss man einen etwa 10minütigen Test durchlaufen, damit einem anschließend die passenden Partner zugeordnet und vorgeschlagen werden können. Das Konzept mit psychologischen Analysen für erotische Kontaktportale kennt man sonst nur von Wulewu.de.

Mitglieder:

  • Bereits über 500.000 Mitglieder vertrauen der Casual Dating und Partnervermittlung – und täglich werden es mehr.
  • 2/3 der Mitglieder sind Frauen! Das ist eine enorm gute Quote, welche sich wohl vor allem daraus ergibt, dass der Service für Frauen kostenlos ist. So haben Männer gute Chancen eine tolle Frau kennenzulernen.

Preise:

  • Für Frauen ist Lovepoint zu 100% kostenlos.
  • Die Preise für Männer sind – gerade im Vergleich zu anderen Casual Dating Anbietern und Partnervermittlungen sehr ansprechend.
  • So zahlt Man(n) für eine 12monatige Mitgliedschaft gerade einmal 12,42€ monatlich, was ein mehr als fairer Preis ist

Bei keinem anderen Casual Dating Anbieter haben wir das Gefühl gehabt, dass hier alles absolut seriös gehandhabt wird. Deshalb vergeben wir in diesem Punkt auch die Höchstzahl. So existiert beispielsweise neben einem vom TÜV zertifizierter Datenschutz eine Vermittlungs- und Kontaktgarantie und eine Antifake-Garantie. Die außergewöhnlich hohe Frauenquote könnte es Männern leicht machen eine potenzielle Traumfrau oder Partnerin für ein gemeinsames erotisches Abenteuer zu finden. Was das Programm noch abrundet: Ein Profilbild kann auf Wunsch verschwommen dargestellt werden, damit die Anonymität erhalten bleibt. Anschließend kann man das Profilbild für einzelne User freischalten – eine sehr gute Lösung wie wir finden.

Lovepoint ausprobieren

Lovepoint Erfahrung

Was sind deine Erfahrungen mit Lovepoint? Gerne kannst du unter dem Lovepoint Testbericht deine Lovepoint Erfahrung mittels eines Kommentar hinterlassen und mit uns und anderen Lesern diskutieren.

Lovepoint Preisübersicht

Lovepoint Preisübersicht

Bildquelle: www.lovepoint.de

3 comments

  1. Das sind doch jedenfalls mal vernünftige Preise!!

  2. Hat denn schon jemand Erfahrung mit dieser „Kontaktgarantie“ gemacht??

    • Die Kontaktgarantie tritt ja im Idealfall gar nicht in Kraft.. Falls du aber niemanden kennen lernen solltest über Lovpoint bekommst du dein Geld zurück. Finde ich fair.

Hiterlasse einen Kommantar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*